Reit- und Fahrverein Nordheide e.V.
Reit- und Fahrverein Nordheide e.V.

Springen

Springen für Kinder / Jugendliche

 

Für Kinder und Jugendliche, die schon gut reiten können und gerne mal ein bisschen was anderes, als Dressur reiten machen wollen, bieten wir Springunterricht an.

 

In unterschiedlichen Gruppen springen die Kinder, mit ihrem eigenen Pferd oder mit einem unserer Schulpferde, über einzelne Hindernisse oder einen ganzen Parcours, je nach Leistungsstand.

 

Kinder und Jugendliche, die schon springen können, können ihre Erfahrungen bei uns vertiefen.

 

 

 

Genauere Informationen gibt es bei

 

Kristine Meyer-Stahmleder, Tel: +49 171 3827924

Antrag Mitgliedschaft + Unterricht
Antrag Mitglied+Unterricht_RuFv Nordheid[...]
PDF-Dokument [250.5 KB]

 

Preisliste

 

Der Preis gilt pro Stunde und wird an den Trainer gezahlt.
Kinder /Jugendliche Preis €
Unterricht 45 Min auf einem Schulpferd                 22,50,-
Unterricht 45 Min auf Privatpferd 17,50,-
Erwachsene Preis €
Unterricht 45 Min auf einem Schulpferd 33,-
Unterricht 45 Min auf Privatpferd 28,-

Kontakt

Am Turnierplatz 1

21266 Jesteburg

Rufen Sie uns einfach an

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Newsletter abonnieren

einfach eine Mail an :

newsletter@rufv-nordheide.de

Besucherzahl (Gesamt)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reit- und Fahrverein Nordheide e.V., Jesteburg