Reit- und Fahrverein Nordheide e.V.
Reit- und Fahrverein Nordheide e.V.

Unsere Schulpferde

Insgesamt haben wir 8 Schulpferde/ -ponys und für jeden ist etwas dabei.

Mein Name ist Saphira,

Seit 2012 Jahren bin ich beim Reitverein.

Egal ob Dressur oder Springen, ich kann beides, aber beim Springen sollte der Reiter sattelfest sein.

Mich nennen sie alle "Bübi". Eigentlich heiße ich Freaky Bübi, aber mein Name ist zum Rufen nicht so schön.

Beim Reitverein gehe ich im Dressurunterricht mit und trage die Voltigierer bei ihrem Training und auf den Turnieren.

Mein Name ist Cisco.

Ich bin der kleinste in unserer Gruppe und der süßeste, wie alle gerne sagen.

Auf mir lernen die kleinsten/jüngsten in den Longenstunden das Reiten, aber ich laufe auch Dressur und Springen mit.

Beim Springen nehme ich aber gerne die Stangen rechts oder links vom Sprung, die liegen meistens nur auf dem Boden.

Ich bin Püppy

Seit 2016 gehöre ich mit zum Team. Ich bin noch nicht so alt und laufe überwiegend im Dressurunterricht mit.

Gesprungen bin ich auch schon ein paar mal aber da muss ich noch ganz viel üben.

Hallo, mich nennen sie hier alle Mac´s, aber eigentlich heiße ich Sulaatik´s Mackinlay.

Überwiegend laufe ich im Dressurunterricht, aber auch beim Voltigieren gebe ich mir Mühe.

Kontakt

Am Turnierplatz 1

21266 Jesteburg

Rufen Sie uns einfach an

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Newsletter abonnieren

einfach eine Mail an :

newsletter@rufv-nordheide.de

Besucherzahl (Gesamt)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reit- und Fahrverein Nordheide e.V., Jesteburg